2 Ergebnisse.

Zauberhafte Winterzeit
Eni bietet uns in ihrem Buch ein Rundum-Sorglos-Paket und verrät, wie es uns gelingen kann, die Feiertage zu genießen: gelingsichere Rezepte für Adventskaffee, Feiertagsbrunch oder Glühweinabende mit Freunden, dazu das passende Weihnachtsmenü für jeden Geschmack, Geschenke aus der Küche oder ein asiatisches Silvester-Fondue sorgen dafür, dass die Festtage in diesem Jahr ganz besonders werden!

39,90 CHF

Food, Friends & Love
Für ein rundum gelungenes Essen mit Freunden und Familie braucht man nur drei Dinge: eine gute Vorbereitung, ein paar gelingsichere Rezepte und ein bisschen Improvisationstalent. Kein Problem mit Enis Rundumpaket: Statt komplizierter Sterne-Menüs setzt sie auf gut vorzubereitende, alltagstaugliche Gerichte mit dem gewissen Etwas. Gute Zutaten, ein paar besondere Gewürze, hier und da ein paar kleine Kniffe - und schon ...

39,90 CHF